ShishaMesse

Nachdem die ShishaMesse 2015 bereits alle Besucherrekorde brach, setzte sie in diesem Jahr erneut an um Fachbesucher, Endverbraucher und Aussteller zu überzeugen. Die Shishaindustrie war begeistert.
Mit 15 632 Besuchern aus 74 Ländern, die sich auf drei Messetage verteilten, stellte die Messe vom 15. – 17. April in der Messe Frankfurt einen neuen Besucherrekord auf. Es bestätigte sich erneut: diese Plattform ist unverzichtbar für die Big Player der Branche, sowie für die Endverbraucher und Fachbesucher.
Für die kommende Veranstaltung wird erwartet, dass die 20 000 Besuchermarke geknackt wird und auch Anmeldungen von neuen Ausstellern und denen, die seit einigen Jahren dabei sind, liegen bereits für 2017 vor.

Die ShishaMesse öffnet am 28.4.- 30.4.2017 ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher ab 18 Jahre.

Wir freuen uns auf Sie!

Impressionen

01.

Umsatzsteigerung

In kürzester Zeit erhalten Sie durch den direkten Kontakt zu den Messebesuchern, durch Medienpartner und durch den unzähligen Reviewern die Möglichkeit Ihre Produkte schnellstmöglich einzuführen und Ihren Umsatz zu steigern.

02.

Werbemöglichkeiten

Zahlreiche Werbeoptionen vor und während der Messe können gemeinsam ausgearbeitet werden um gezielt und auf einem Höchstmaß effektiv auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Keine unnötigen Ausgaben um bei dem für Sie wichtigen Kunden zu werben.

03.

Besucherqualität

Umfragen ergaben: unsere Besucher sind vor Ort um zu investieren. Keine langen Verhandlungsphasen, sondern gezielte Bestellungen.
Die Qualität unserer Besucher überzeugt: Einkäufer, Händler und Großhändler aus der gesamten Welt.

04.

Zielgruppe

Anders als bei allgemeinen Tabak- und Rauchermessen fokussieren Sie hier ganz gezielt Ihre direkte Zielgruppe. Jeder Besucher stellt einen potentiellen Kunden dar. Hier stehen Sie im Mittelpunkt.

05.

Organisation

Das Team hilft Ihnen von der Anmeldung bis zur Abreise. Schnelle Antworten und hilfreiche Lösungen rund um Ihren Messeauftritt ist unser Versprechen an Sie. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine für Ihren Messeauftritt ideale Standgröße und –position.

06.

Infrastruktur

Ideale Anreise nach Frankfurt a.M. Kostengünstige Flüge, idealer Bahntransfer und eine ausgezeichnete Anbindung an das Autobahnnetz. Durch die Internationalität und Größe dieser Metropole herrscht eine sehr hohe Hoteldichte & ein perfekt ausgeklügeltes öffentliches Verkehrsnetz.

FRANKFURT. 

Veranstaltungsort – Messe Frankfurt a. M.

Ganz bewusst wurde die Messe Frankfurt a.M. als Veranstaltungsort gewählt. Perfekte räumliche Gegebenheiten und Möglichkeiten dem Wachstum der Messe gerecht zu werden. Der größte Flughafen in Kontinental-Europa und der zweitgrößte europäische Bahnhof garantieren kurze und unkomplizierte Wege für Aussteller und macht es für Besucher NOCH attraktiver und einfacher anzureisen. Bei uns trifft sich die Welt.

Halle 1

Transparenz und Offenheit sind die Merkmale der Halle 1 und des Eingangs City. Der Eingang City bietet für die Besucher alle notwendigen Serviceeinrichtungen. Der säulenfreie Innenraum im Obergeschoss der Messehalle 1 besteht aus 14 Stahlträgern, die das gesamte Gewicht der Dachkonstruktion von über 1000 Tonnen halten. Insgesamt verfügt die Halle 1 über eine Bruttoausstellungsfläche von rund 18.000 Quadratmetern.

Was unsere Aussteller sagen

  • It was an honor for Social Smoke to be part of the HookahFair trade show. Too often trade show organizers spend too much time trying to sell the event space rather than creating value for the exhibitors and attendees. HookahFair is one of the rare trade shows that is outstanding in all regards. Thanks Aytac, Engin, and the rest of the HookahFair team for the opportunity to be part of this amazing event.

    Ali Nadimi Founder of Social Smoke
  • Unserer Meinung nach war es eine Shishamesse mit vielen schönen Momenten/ Impressionen. Zudem war es phänomenal mit sovielen Consumenten in kontakt zu treten aus ganz Deutschland, sogar aus Nachbarländern hatte man reichlich Besuch. Wir danken den Veranstaltern die dies ermöglichten, aber auch vor allem jeden Einzelnen Besucher der sich den Weg dahin gemacht hat und somit diese Tage zu was besonderem formte.

    Team DagCom
  • Früher belächelt und unterschätzt - heute nicht mehr aus der Shisha-Szene weg zu denken: Die Shisha-Messe hat selbst unsere Erwartungen übertroffen. Vor allem durch den Fachbesuchertag konnte die Messe an Attraktivität hinzugewinnen. Für uns Shisha-Pioniere ist es schön zu sehen, wie unser Traum laufen lernt und fliegt. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch und eine baldige Expansionen Berlin & Ausland.

    Hamid Reza Houshami Consulting & Business Development - Aladin e.K.
  • Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn wir als Aussteller ein Teil der ShishaMesser in Frankfurt sein können. Die Veranstaltung dient für uns als Dreh und Angelpunkt für den Erfahrungsaustausch, sowie die Kommunikation mit Privat- und Geschäftsleuten auf die wir einen besonderen Wert legen. Sie ist für uns eine Tradition geworden, die wir nicht mehr missen möchten.

    Arfianda Bachtier Geschäftsführer CocoGreen
  • Die "ShishaMesse" war unsere erste Messe als Aussteller für unsere Produkte des Unternehmens "MOE´S SHISHA". Schön dass wir uns jederzeit und rundum professionell beraten und betreut fühlten. Aufgrund der wirklich hervorragenden Organisation und angesichts der netten und zahlreich geknüpften Kontakte war die Messe für uns nicht nur wirtschaftlich ein voller Erfolg. Wir vom gesamten MOE´S SHISHA-Team freuen uns sehr auf das nächste Mal und werden definitiv wieder dabei sein.

    Toufic El-Riz (Owner) MOE´S SHISHA
4000
BESUCHER
0
QUADRATMETER
0
AUSSTELLER

PREMIUM AUSSTELLER

MEDIA PARTNER

Frankfurt
bigfm-logo-ohne-claim-fr-hellen-hintergrund
logo-smokersplanet_200x80-2
smokevote_logo
b2b_logo_hp-2
573_tji_e-cig-banner_01_100x40-jpg